Mit uns unterwegs

„Freunde werden“ – Fahrtechnik Kurs

 „Ich und mein Bike“ – mein Mountainbike und ich –

Kontakt aufnehmen – zu deinem Mountainbike: passt die Sattel- Lenkerposition zu mir, welche Schuhe/Pedale passen zu mir, Sitz ich bequem und richtig für`s Mountainbiken.
Kontakt aufnehmen – zur Natur: Richtig bremsen und schalten im Gelände, Blickrichtung – vorausschauendes fahren, Hindernisse kennen lernen.
Kontakt aufnehmen – zu Dir: Wie reagiert mein Körper auf schwierige Situationen, Entspannen durch bewusstes Atmen, Ziele haben

Leistungen:

  • 4 Std. Kontakte knüpfen „ich und mein Bike“
  • Betreuung durch ausgebildeten Trainer
  • Theorie und Praxis im Gelände und Übungsplatz

Gruppenstärke max. 6 Teilnehmer je Guide

Preis: 65,- €

Termine:

  • 29.04.2016 – 14:30 bis 18:30 Uhr
  • 03.06.2016 – 14:30 bis 18:30 Uhr
  • 08.07.2016 – 14:30 bis 18:30 Uhr

Kontakt

Mike

08341 9349405
E-Mail schreiben