Die Natur erleben
1x1 pixel trenner

Mehrtagestour Gardasee Süd

Tag 1: 17 km, ca. 450 hm

Eigene Anreise bis ca. 12 Uhr in Pesina.

Am Nachmittag „Warm up“ zur ersten Tour, die Trails bieten schon mal einen Vorgesschmack auf die kommenden Tage.

Tag 2: 50 km – 1300 hm

Start ist am See. Am höchsten Punkt der Tour biken wir über die südliche Flanke des Monte Baldo-Massives und werden mit sensationellen Ausblicken belohnt!

Tag 3: 55 km – 1300 hm

Wir starten am See und biken ins Hinterland. Eine technisch anspruchsvolle Auffahrt bringt uns zum Forte. Über einen Rundkurs gelangen wir zu einem der schönsten Aussichtspunkte im Süden des Sees.

4. Tag: 20 km – 500 hm

Wir suchen uns noch einen letzten Leckerbissen aus, den wir vormittags als gelungenen Abschluß zusammen biken. Nach einer gemeinsamen Brotzeit fahren wir schweren Herzens nach Hause, mit dem Bewußtsein, dieses Gebiet wieder einmal zu besuchen.

Kontakt

Mike

08341 9349405
E-Mail schreiben